Dimi's Genuss-Werkstatt

Über uns

Der Verkauf von „Drehspieß im Fladenbrot“, bekannt auch als „Döner“, hat bei uns eine 12-jährige Tradition, die bereits im Jahr 2009 anfing. Damals eröffneten unsere Eltern, Cafer und Naide Demir, in einem Verkaufswagen am Dr.-Wilhelm-Kraft-Weg den Verkauf von Döner, Dürüm, Lahmacun, Salaten und anderen Spezialitäten.
Im Jahr darauf mussten wir mit dem Verkaufsstand umziehen, nachdem der Standplatz als Parkplatz gebraucht wurde. Wir zogen in die Bahnhofstraße auf den EDEKA-Parkplatz, wo wir bis Ende November 2020 mit unserem Angebot die Pappenheimer verwöhnt haben.
Seit 2016 führen wir, Dimitra und Ali, das Geschäft in zweiter Generation weiter und freuen uns mit unserer Genuss-Werkstatt, das Angebot in Pappenheim ausgebaut zu haben.

Den vergangenen Winter über haben wir, mit Unterstützung durch unsere Töchter Dilan und Eleni, in der Pappenheimer Innenstadt die alte Bäckerei Klosterbrot um- und zu einem Bistro ausgebaut. Insbesondere durch den Einsatz von Bürgermeister Florian Gallus, der uns zu dieser mutigen Entscheidung verleitet hat und durch unseren Hauseigentümer Lars Bücker, war dies alles überhaupt erst möglich. Ihnen und allen Helfern gehört dabei unser Dank.

Am Montag den 29.März 2021 um 10:00 war es dann soweit. Im Angebot sind die bisher schon bekannten Speisen, wobei das Angebot deutlich erweitert wurde. Neu im Angebot sind z.B. Pommes, Nuggets, das griechische Gyros-Pita, vegetarische Spezialitäten, kalte und warme Getränke, sowie Kuchen und individuelle Torten auf Vorbestellung.

Die Sommer Öffnungszeiten für „Dimi´s Genuss Werkstatt“ sind Dienstag bis Sonntag, jeweils von 10:00 bis 21:00 Uhr, sowie an Feiertagen. Montags und das letzte Wochenende im Monat bleibt unsere Genuss-Werkstatt geschlossen.

Um Wartezeiten zu vermeiden empfehlen wir eine Bestellung via Handy oder WhatsApp unter der Nr. +49151/20976639

Wir freuen Euch bald bei uns persönlich begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Familie Demir.